Autor Thema: medienportal-grimma.de - Wird hier Hoecke seitens des LKA Thueringen vor ...  (Gelesen 63 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://medienportal-grimma.de/18390/wird-hier-hoecke-seitens-des-lka-thueringen-vor-kritischen-fragen-beschuetzt/
##

Herr Höcke ist auf dem richtigen Weg!

Zitat: " Als Björn Höcke (AfD) den Saal verließ, sprach ihn der Journalist an und stellte gleich gezielte Fragen. Höcke jedoch bewegte sich zügig nach draußen."

Es steht Herrn Höcke frei, einem Journalisten zu antworten oder nicht zu antworten.

Ich wünsche der AfD bei den kommenden Kommunalwahlen viel Erfolg. Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika stemmt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de