Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 10.02.2020, 14:05 »

Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/zusammenarbeit-cdu-afd-cdu-vize-100.html#kommentare
##
Ich schätze die AfD!

In Thüringen haben die anderen Parteien und die Bundeskanzlerin versagt. Die Wahl des Ministerpräsidenten wahr korrekt.

Die CDU-Zentrale hat versagt, weil sie das demokratisch erzielte Ergebnis nicht akzeptiert hat und am Sturz des Ministerpräsidenten beteiligt war.

Ich wünsche mir eine Regierungsbeteiligung der AfD. Die Auswirkung der Diskreditierung der AfD könnte für die CDU selbst verheerend sein. AKK ist das erste politische Opfer.