Autor Thema: kreuzer-leipzig.de - »Auch die Jugendlichen fuehlen sich attackiert«  (Gelesen 99 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2451
Mein Kommentar zu: https://kreuzer-leipzig.de/2019/04/01/auch-die-jugendlichen-fuehlen-sich-attackiert/

##

Die politischen Positionen der AfD sind korrekt!

Zitat: "Wenn ein Jugendlicher daraufhin öffentlich Kritik äußert, etwa weil die AfD in ihrer Arbeit gegen Menschenrechte agiert, dann muss das ok sein – ohne unsere Arbeit in Frage zu stellen. Aktuell ist das aus Sicht des Jugendamts aber anscheinend nicht in Ordnung. Wir machen aber keine Werbung für Parteien, sondern regen dazu an, sich beispielsweise mit Parteiprogrammen inhaltlich auseinanderzusetzen. Wenn ein Jugendlicher dabei zu dem Schluss kommt, dass er die AfD gut findet, muss ich das genauso akzeptieren."

Hier wird schon im ersten Satz gegen die AfD Position bezogen. Neutralität wird hier nur suggeriert.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de