Autor Thema: kreiszeitung.de - Merkel eine Diktatorin? Als Lanz nicht locker laesst, ...  (Gelesen 51 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.kreiszeitung.de/politik/markus-lanz-zdf-diktatorin-merkel-aus-gauland-platzt-es-ploetzlich-heraus-afd-chef-zr-12975322.html
##

Die AfD hat weitestgehend recht!

Zitat: "Deutschland verändere sich in einer Weise, die die Menschen nicht wollen würden, erklärte er."

Mir fallen in Regensburg fast täglich neue Gesichter auf, Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten, denen ich noch nicht begegnet bin. Ich bin gegen die massive Einwanderung und fürchte eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.

Wir kennen in Regensburg auch das Phänomen der "Messermänner", von dem Frau Dr. Weidel gesprochen hat. Hier nur ein Beispiel: In einem Polizeibericht wurde eine Tat bagatellisiert und die Nationalität des Täters verschwiegen. Angehörige des Opfers und Zeugen des Vorfalls meldeten sich bei den Medien und brachten den ungefilterten Tatvorgang an das Licht der Öffentlichkeit.

Siehe: https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/254732/zeugen-schildern-blutbad-nach-teppichmesser-angriff-vor-diskotheken

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de