Autor Thema: kontextwochenzeitung.de - Unruhe ist Buergerpflicht  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/441/unruhe-ist-buergerpflicht-6168.html
##

Die AfD ist eine respektable bürgerliche Partei!

Zitat: "Will man die Ursachen für die Erfolge der Grünen einerseits und der AfD andererseits als Parteien analysieren, dann sind die zwei möglichen strategischen Ausrichtungen der FDP, sozial- beziehungsweise links-liberal oder rechts national-liberal zwei Ansatzpunkte."

Mir geht es um konkrete politische Positionen. Die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen die massive Zuwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika stemmt. Schon aus diesem Grund bin ich AfD-Wähler.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de