Autor Thema: kiz-online.de - Toleranz nicht nur in eine Richtung  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2519
Mein Kommentar zu: https://www.kiz-online.de/comment/reply/65034#comment-form
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Zitat: "Nicht jeder AfD-Wähler ist ein Antisemit, und auch nicht jeder AfD-Abgeordnete."

Im sprachwissenschaftlichen Sinne gehören zu den Semiten Völker, die eine semitische Sprache sprechen. Dazu gehören  insbesondere Araber, Israelis, Aramäer, Malteser sowie mehrere Sprachgruppen in Äthiopien und Eritrea. Die semitischen Sprachen sind ein Zweig der afroasiatischen Sprachfamilie. Sie werden heute von über 250 Millionen Menschen gesprochen.

Die AfD ist gegen die Masseneinwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika, unabhängig vom Sprachraum aus dem die Menschen kommen. Es soll eine Völkerwanderung nach Deutschland verhindert werden.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Aktiver AfD-Sympathisant

Auf dem Bild bin ich unter "Polizeischutz" beim Verteilen von AfD-Flyern gegen das Asyl-Chaos zu sehen. In der Nähe griffen linke Aktivisten einen harmlosen AfD-Infostand an.
Regensburg, Nov. 2016
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de