Autor Thema: infosperber.ch - Wie rechte Parteien die Angst vor Zuwanderung schueren  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Wie-rechte-Parteien-die-Angst-vor-Zuwanderung-schuren
##

Bei uns in Regensburg gibt es viele Messerattacken von Asylbewerbern.

Damit es nicht so auffällig ist, werden die Attacken gerne bagatellisiert.

Unlängst haben die Angehörigen eines Opfers und Passanten gegenüber den Medien den Polizeibericht korrigiert. Die Polizei hatte die Tat bagatellisiert und die Nationalität des Täters verschwiegen.

Siehe: https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/254732/zeugen-schildern-blutbad-nach-teppichmesser-angriff-vor-diskotheken

Wir können uns selbst auf den Polizeibericht nicht verlassen, wenn es um die Taten von Asylbewerbern geht. Die AfD hat recht. Die Bürger sollten über so wichtige Vorkommnisse vollumfänglich informiert werden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de