Autor Thema: in-und-um-schweinfurt.de Kritik an AfD-Mann Graupner: „Wer diesen Naehrboden ..  (Gelesen 73 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2643
Mein Kommentar zu: https://in-und-um-schweinfurt.de/politik/kritik-an-afd-mann-graupner-wer-diesen-naehrboden-duengt-macht-sich-mitschuldigt/

##

Die AfD ist ok!

Ich bin auch gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten.

Die Wähler haben bereits für die Regierungsparteien den Daumen nach unten gedreht.

Bundestagswahl: Regierungsparteien -13,8 % (SPD -5,2 %, CDU/CSU -8,6 %)
AfD +7,9 %
Europawahl: Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
AfD +3,9 %
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de