Autor Thema: idowa.de - Geloest ist nichts  (Gelesen 133 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
idowa.de - Geloest ist nichts
« am: 23.03.2020, 09:52 »
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.kommentar-geloest-ist-nichts.cdc6df3e-33a3-414f-b1ad-d44bdf2aba5b.html
##
Ob mit oder ohne "Flügel", die AfD ist eine solide bürgerliche Partei!

Ich schätze Herrn Höcke vor allem wegen seiner Position gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und Asien nach Deutschland und seiner Interpretation des links-grünen Zeitgeistes, der die Meinungsfreiheit unterdrückt. Er hat recht.

Als Gymnasiallehrer für Geschichte hat Herr Höcke ein breites Hintergrundwissen. Seine Argumente kann ich gut nachvollziehen und bewerte sie positiv. Ich war vor einiger Zeit bei einer Wahlveranstaltung mit Herrn Höcke in Lappersdorf. Er hat sehr sachlich und anspruchsvoll argumentiert, man hätte eine Stecknadel fallen hören können, obgleich über 400 Zuhörer im Saal waren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de