Autor Thema: idea.de - AfD weist Kritik aus dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken ..  (Gelesen 161 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2963
Mein Kommentar zu: https://www.idea.de/politik/detail/afd-weist-kritik-aus-dem-zentralkomitee-der-deutschen-katholiken-zurueck-106500.html

##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Ich war bei mehreren Veranstaltungen der AfD. Mittlerweile habe ich Prof. Meuthen, Herrn Boehringer (Autor von Holt unser Gold heim), den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke und Frau Dr. Weidel gehört. Sie hat viele erstklassige Politiker.

Die AfD hat recht, wenn sie immer wieder auf die Gefahren durch die massive Einwanderung hinweist.

In Dänemark sind sogar die Sozialdemokraten aus leidvoller Erfahrung heraus auf einem ähnlichen Weg.

https://www.luzernerzeitung.ch/international/daenemark-sozialdemokraten-wollen-asylrecht-auf-daenischem-boden-abschaffen-ld.79783

Schweden hat bereits verheerende Zustände!

https://www.wochenblick.at/kriminalitaets-hochburg-malmoe-jetzt-fliehen-sogar-die-fluechtlinge/

"Eine Lehrerin [..] sah die Ursache für die Gewalt gegen Frauen als Folge des Frauenbildes im Islam. Im Land finde eine Islamisierung statt. [..] ihre Schüler passen sich der islamischen Kultur an."

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de