Autor Thema: hpd.de - "Eine Wiederkehr des abrahamitischen Patriarchats ist absolut [...]"  (Gelesen 38 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1912
Mein Kommentar zu: https://hpd.de/artikel/wiederkehr-des-abrahamitischen-patriarchats-absolut-inakzeptabel-15482

###

Die AfD hat mit vielen ihrer politischen Positionen recht.

Die Überschrift des Artikels spricht Bände: ""Eine Wiederkehr des abrahamitischen Patriarchats ist absolut inakzeptabel""

Heute geht es um die Probleme, die der Islam macht, das sollte man offen sagen und nicht verklausulieren.

Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent gegen den Islam stemmt. Ich war unlängst auf einer Kundgebung der AfD gegen den Bau einer DITIB-Moschee. Auf dem folgenden Bild bin ich mit einem Plakat gegen Erdogan und den Moschee-Bau zu sehen:

24.03.2018, Regensburg

https://images.scribblelive.com/2018/3/24/92fdef47-723c-44a4-9a43-d8b15b6b82ff_800.jpg
DITIB = ERDOGAN
"MOSCHEEN SIND UNSERE KASERNEN
GLÄUBIGE UNSERE SOLDATEN"
« Letzte Änderung: 16.04.2018, 13:51 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de