Autor Thema: heise.de/forum - AfD = Antipatriotische Feinde Deutschlands?  (Gelesen 236 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3194
Mein Kommentar zu: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/AfD-Antipatriotische-Feinde-Deutschlands/Die-AfD-ist-eine-solide-buergerliche-Partei/posting-36394650/show/
##
Die AfD ist eine solide bürgerliche Partei!

Der links-grüne Zeitgeist nörgelt ständig an der AfD herum und versucht uns die Meinungsfreiheit zu stehlen.

Ich lasse mich von solchen Angriffen auf die AfD nicht beeinflussen.

Die AfD wurde anfänglich sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Unlängst konnte die AfD einen hohen Millionenbetrag verbuchen, den ihr ein bescheiden lebender erfolgreicher Ingenieur vermacht hat.

Die AfD ist schwer in Ordnung.
« Letzte Änderung: 30.03.2020, 10:06 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de