Autor Thema: handelsblatt.com - Druck auf Beamte in der AfD waechst  (Gelesen 100 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rechtsextremismus-druck-auf-beamte-in-der-afd-waechst/25649962.html
##
Die AfD ist eine harmlose bürgerliche Partei! Anfangs wurde sie sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt.

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Stellungnahmen zu gesellschaftlichen Problemen sind sachlich und weitestgehend richtig. Dies gilt auch für seine Interpretation des links-grünen Zeitgeistes und der Warnung vor einer Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland.

Die Bundesregierung hat an die Spitze des Verfassungsschutzes einen willfährigen Helfer zur Unterdrückung der größten Oppositionspartei gesetzt. Die Geschichte zeigt, dass Regierungen oft Geheimdienste zur Unterdrückung der Opposition einsetzen. Der neue Chef des Verfassungsschutzes ist eine Belastung für die Demokratie.

Zitat: "Nach Ansicht der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken müssen Bedienstete im öffentlichen Dienst, die sich zum rechtsnationalen „Flügel“ der AfD bekennen, mit Konsequenzen rechnen."

Die SPD legt viel Wert auf ihren Stallgeruch. Es riecht zur Zeit schon sehr streng nach Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Der links-grüne Zeitgeist ist skrupellos.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Re: handelsblatt.com - Druck auf Beamte in der AfD waechst
« Antwort #1 am: 17.03.2020, 19:20 »
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Zu Heiner Krause 17.03.2020, 15:53 Uhr

Bei uns in Regensburg zeigen sich SPD-Lokalpolitiker bei Demos jetzt schon neben großen Antifa-Fahnen.

2 Beispiele:

Die Bürgermeisterin (SPD), Regensburg, 05.11.2019
Siehe: https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2019/11/Bild1-1024x683.jpeg


Heinrich Kielhorn von den Jungen Sozialisten.
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2020/02/FDP-Kundgebung-4.1-1024x679.png
Siehe: https://www.regensburg-digital.de/obdachlosigkeit-und-armut-sind-kein-verbrechen/09032020/
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de