Autor Thema: hamburg1.de - ... AfD: 700 Anhaenger bei Gauland-Rede  (Gelesen 115 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2521
Mein Kommentar zu:https://www.hamburg1.de/nachrichten/38678/AfD_700_Anhaenger_bei_Gauland_Rede.html

##

Ich bin AfD-Wähler. Es freut mich, dass es wesentlich mehr Zuhörer als Demonstranten waren.

Während des Bundestags- und des Landtagswahlkampfs konnte ich schon Herrn Boehringer (Autor von "Holt unser Gold heim"), Frau Dr. Weidel, Herrn Prof. Meuthen und den Gymnasiallehrer Höcke hören. Sollte Herr Gauland in die Regensburger Umgebung kommen, werde ich auch zur Veranstaltung gehen. Für mich ist insbesondere die Position der AfD gegen die Masseneinwanderung wichtig.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de