Autor Thema: fuldainfo.de - Soeder haelt Beobachtung ...  (Gelesen 119 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.fuldainfo.de/soeder-haelt-beobachtung-des-afd-fluegels-fuer-richtig/
##
Die AfD ist eine harmlose bürgerliche Partei. Sie wurde anfänglich sogar Professorenpartei genannt.

Her Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Aussagen zu gesellschaftlichen Problemen beruhen auf einem breiten Hintergrundwissen und sind weitestgehend richtig. Ich fürchte auch eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.

Der Verfassungsschutz wurde durch das Einsetzen eines der Regierung willfährigen Chefs instrumentalisiert. Er begann sofort mit der Diffamierung der AfD. Geheimdienste wurden schon häufig von den Regierenden gegen Oppositionsparteien eingesetzt. Ich traue dem Verfassungsschutz unter dem neuen Chef nicht.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de