Autor Thema: fuldainfo.de - Parteienforscher warnt vor neuer Großer Koalition  (Gelesen 45 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2993
Mein Kommentar zu: https://www.fuldainfo.de/parteienforscher-warnt-vor-neuer-grosser-koalition/

###

Zitat: "Bringe Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Große Koalition zustande, “so wird diese der AfD Erfolge bei den kommenden Landtagswahlen bescheren und alsbald zu Forderungen nach dem Rücktritt der Parteivorsitzenden Merkel führen”, sagte Patzelt dem “Handelsblatt”."

Die bayerische Landtagswahl 2018 wird äußerst spannend. Das Ergebnis der Bundestagswahl lässt für die CSU und die SPD Böses ahnen.
AfD 12,4 %; +8,1 %
CSU 38,8 %; -10,5 %
SPD 15,3 %; -4,7 %

Die AfD ist mit ihren politischen Positionen die bessere CSU. Ein AfD-freundlicher Verein hat es bei der Bundestagswahl mit großen Plakaten sehr gut dargestellt: „Franz Josef Strauß würde AfD wählen“

Siehe: http://vipraum2.de/wp-content/uploads/2017/09/strauss.jpg

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu wählen.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de