Autor Thema: faz.net - Filmfoerderer trifft Meuthen : Fragwuerdige Kaffeerunde  (Gelesen 55 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kultur/chef-der-hessischen-filmfoerderung-trifft-afd-sprecher-16382085.html#lesermeinungen
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Ich schätze die AfD. Ohne die AfD würden viele meiner politischen Positionen in den Parlamenten nicht vertreten. Dies gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.

Nach einer politischen Veranstaltung in Neutraubling konnte ich mich ausführlich mit Prof. Meuthen über politische Positionen der AfD unterhalten. Er hat weitgehend recht.

Wir haben in unserer Gesellschaft wieder den üblen Trend zu einer Einheitsmeinung, diesmal einem üblen links-grünen Zeitgeist.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de