Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.09.2019, 06:31 »

Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kultur/chef-der-hessischen-filmfoerderung-trifft-afd-sprecher-16382085.html#lesermeinungen
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Ich schätze die AfD. Ohne die AfD würden viele meiner politischen Positionen in den Parlamenten nicht vertreten. Dies gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.

Nach einer politischen Veranstaltung in Neutraubling konnte ich mich ausführlich mit Prof. Meuthen über politische Positionen der AfD unterhalten. Er hat weitgehend recht.

Wir haben in unserer Gesellschaft wieder den üblen Trend zu einer Einheitsmeinung, diesmal einem üblen links-grünen Zeitgeist.