Autor Thema: faz.net - Die Gedankenpolizei ist schon unterwegs  (Gelesen 141 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2519
Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/die-gedankenpolizei-ist-unterwegs-kommentar-zur-mbr-16046002.html#lesermeinungen

##

Ich fürchte links-grüne Bevormundung und aggressive Linke

Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie Polizisten mich vor aggressiven linken Krawallmachern schützen.

Während in der Nähe ein harmloser AfD-Infostand angegriffen wurde, versuchten zwei Polizisten mich vor aggressiven Linken zu schützen.

http://www.regensburg-digital.de/rangelei-an-afd-infostand/06112016/


Video vom Angriff auf den AfD-Infostand. Am Schluss sind die verletzten AfD-Mitglieder zusehen.

https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de