Autor Thema: extratipp.com - Greta Thunberg: AfD-Politiker beleidigt „Fridays for future“-..  (Gelesen 121 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3194
Mein Kommentar zu: https://www.extratipp.com/fanbase/greta-thunberg-afd-politiker-beleidigt-fridays-for-future-gruenderin-aufs-schlimmste-zr-12929464.html#idAnchComments
##

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er hat mit seiner Interpretation des Zeitgeistes weitestgehend recht.

Zitat: "Dort diskutierte der AfD-Mann mit einigen Schülern. Einer der Anwesenden kritisierte Höcke, [...]".

Die AfD-Politiker sollten auf Kritik an Partei-Kollegen nicht eingehen, sondern ihre politischen Positionen vortragen. Dies gilt insbesondere für die Kritik an der massiven Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika, sowie ihren Widerstand gegen die Europa- und Europolitik der Regierung.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de