Autor Thema: donaukurier.de - Licht, dass an Freude und Leid erinnert  (Gelesen 63 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/30-Jahre-Mauerfall-Fall-der-Mauer-und-der-Reichskristallnacht;art596,4381234#anker
##
Links-grüne Meinungsdiktatur gegen die AfD

Zitat: ""Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf", zitierte Hedwig Waldmüller den Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe. "

Wir haben heute wieder eine üble Meinungsdiktatur. Obwohl ich nicht geschlafen habe, versucht der links-grüne Zeitgeist mir meine politischen Positionen zu verbieten.

Hier ein Foto aus dem Jahre 2016. Zwei Polizisten sichern mich gegen aggressive Linke ab, die einen in der Nähe befindlichen Infotisch angegriffen haben. Dabei wurden drei AfD-Mitglieder verletzt.

2016, in Regensburg:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

In Regensburg zeigt sich schon die Oberbürgermeisterin (SPD) bei einer Kundgebung gegen die AfD neben der Fahne der aggressiven Antifa.

05.11.2019
Siehe: https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2019/11/Bild1-1024x683.jpeg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de