Autor Thema: donaukurier.de - Gespraeche im Europawahlkampf: Ein wichtiges, aber sperriges ..  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2641
Mein Kommentar zu: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-Gespraeche-im-Europawahlkampf-Ein-wichtiges-aber-sperriges-Thema;art599,4180283

##

Ich wähle die AfD!

Ich habe bei der letzten Europawahl die AfD gewählt und werde sie diesmal wieder wählen!

Ich bin auch für eine vorsichtigere Währungspolitik und für ein Europa der Vaterländer.

Besonders wichtig ist für mich allerdings der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika. Heute hat es in einem Ankerzentrum in Regensburg einen kleinen Aufstand gegeben. Der mangelnde Respekt vor unseren Behörden ist katastrophal.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de