Autor Thema: donaukurier.de - "Nicht auf Hubers Unterstuetzung angewiesen"  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.donaukurier.de/lokales/schrobenhausen/Asylbewerber-Schrobenhausen-Nicht-auf-Hubers-Unterstuetzung-angewiesen;art603,4281462#anker

##

Die AfD greift Themen auf, die für mich wichtig sind!

Zitat: " "Schließlich ist bekannt, dass die AfD genau diese Strategie verfolgt", schreibt Stephan in seienr Erklärung, "nämlich Themen aufzugreifen, die geeignet sind, die Gesellschaft zu polarisieren. Und genau dem muss ich entschieden entgegen treten. " "

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Ich bin auch, wie die AfD und sogar wie die dänischen Sozialdemokraten, gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Ich befürchte eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de