Autor Thema: diefreiheitsliebe.de - Sicherheit ist weitgehend eine Gefuehlssache  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://diefreiheitsliebe.de/politik/meinungsstark-politik/sicherheit-ist-weitgehend-eine-gefuehlssache/

##

Die AfD hat recht!

Wir haben auch in Regensburg viele gefährliche Übergriffe von Asylbewerbern.

Bei uns versucht die Polizei sogar in ihren Berichten, die Dramatik der Taten herunterzuspielen. Im folgenden Fall haben sich Angehörige und Zeugen bei den Medien gemeldet und den Tathergang richtiggestellt. Die Polizei hatte sogar die Nationalität des Täters verschwiegen.

Siehe:

https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/254732/zeugen-schildern-blutbad-nach-teppichmesser-angriff-vor-diskotheken

Wir können uns selbst auf den Polizeibericht nicht verlassen, wenn es um Taten von Asylbewerbern geht. Die Bevölkerung sollte über so wichtige Vorkommnisse vollumfänglich informiert werden.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de