Autor Thema: derstandard.de - Warum den Volksparteien das Publikum davonzieht  (Gelesen 89 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2711
Mein Kommentar zu: https://www.derstandard.de/story/2000104551176/warum-den-volksparteien-das-publikum-davonzieht

##

Sieger ist der Widerstand gegen die massive Einwanderung und gegen die EU!

Sieht man sich das Wahlergebnis bei der Europawahl an, haben in Europa die Parteien gewonnen, die sich gegen die massive Einwanderung und gegen die EU aussprechen.

In Deutschland sieht die Bilanz so aus:

Verlierer:
Das linke Lager -3,6 % (SPD -11,5 %, Grüne +9,8 %, Linke -1,9 %)
Die Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)

Gewinner:
Grüne +9,8 %
AfD +3,9 %

Die Grünen konnten die Verluste der SPD nicht kompensieren, das linke Lager hat massive Verluste erlitten.

Die Regierungspolitik ist massiv abgestraft worden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de