Autor Thema: br.de - Warum es Antraege der AfD im Landtag schwer haben  (Gelesen 109 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/warum-es-antraege-der-afd-im-landtag-schwer-haben,RiaV1O8
##
Die AfD wird massiv diskreditiert.. Dies geschieht auch in den Parlamenten.

Zitat: "[...] AfD-Fraktion einen Antrag mit dem Titel gestellt hat "Rechtstaat schützen – keine Solidarität mit Verbrechern". Gemeint waren Flüchtlingsretter im Mittelmeer, die, so wörtlich, "willfährige Helfer von Schlepperorganisationen" seien."

Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland stemmt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de