Autor Thema: br.de - Parteitag in Greding: Offene Gefechte um die AfD-Basis  (Gelesen 346 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2963
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/parteitag-in-greding-offene-gefechte-um-die-afd-basis,RWlhbtN

##

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Das Ergebnis bei der bayerischen Landtagswahl war sehr gut.

Mit den Landtagswahlen im Osten könnte die große Stunde der AfD kommen, die Regierungsparteien werden gerade von den Wählern abgestraft. Da sollte die AfD Geschlossenheit zeigen und Ruhe bewahren.

Bundestagswahl: Regierungsparteien -13,8 % (SPD -5,2 %, CDU/CSU -8,6 %)
AfD +7,9 %
Europawahl: Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
AfD +3,9 %
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2963
Meine Antwort auf weynstein:

###

Für mich ist die massive Einwanderung das größte Problem. Wir müssen unbedingt eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland vermeiden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2963
Eine weitere Anwort zu Weynstein:

##

Welche Partei kann sich mit der AfD messen, wenn es um Kompetenz geht?

Die AfD wurde anfänglich sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Interpretation des Zeitgeistes ist weitestgehend richtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2963
Eine Antwort auf "Timer" von mir:

##

Die SPD könnte sich ein Beispiel an den dänischen Sozialdemokraten nehmen, die gute Ergebnisse mit einer in der Asylfrage AfD-ähnlichen Position einfahren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de