Autor Thema: br.de : Bayerns AfD kritisiert Einfluss der Ost-Funktionaere  (Gelesen 100 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2395
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-fraktionschef-plenk-kritisiert-einfluss-der-ost-funktionaere,RK82GHd

##

2019 ist das Jahr der AfD-Funktionäre aus dem Osten. Die Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen könnten die Erfolgsserie der Landtagswahlen 2017/2018 und der Bundestagswahl fortsetzen. In den sechs Wahlen hatte die AfD den jeweils größten Stimmenzuwachs.

In Brandenburg hatte die AfD 2014 12,2 % erreicht und steht jetzt in den letzten fünf Umfragen bei 20,8%.

In Sachsen hatte die AfD 2014 9,7 % erreicht und steht jetzt in den letzten fünf Umfragen bei 24,6 %.

In Thüringen hatte die AfD 2014 10,6 % erreicht und steht jetzt in den letzten fünf Umfragen bei 20,2 %.

Siehe: http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Ich wünsche der AfD für die Wahlen dieses Jahres viel Erfolg.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de