Autor Thema: br.de - Bandenkriminalitaet: Wuerzburger OB wehrt sich gegen AfD-Kritik  (Gelesen 64 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/bandenkriminalitaet-wuerzburger-ob-wehrt-sich-gegen-afd-kritik,RYcbJun
##

Bei uns in Regensburg gibt es auch viele Übergriffe von Asylbewerbern. Hier nur ein Fall, bei dem selbst die Polizei versucht hat, die Tat zu bagatellisieren. Die Angehörigen des Opfers und Zeugen haben gegenüber den Medien den Tathergang richtiggestellt. Die Polizei hatte nicht einmal die Nationalität des Täters in ihrem Bericht preisgegeben.

https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/254732/zeugen-schildern-blutbad-nach-teppichmesser-angriff-vor-diskotheken

Die AfD hat recht. Die Bürger sollten über so wichtige Vorkommnisse vollumfänglich informiert werden.

Wir müssen unbedingt eine Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika nach Deutschland vermeiden.
« Letzte Änderung: 09.08.2019, 11:36 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de