Autor Thema: br.de - AfD-Wahlprogramm: "Europa der Vaterlaender"  (Gelesen 111 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2704
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-wahlprogramm-europa-der-vaterlaender,RKbYv8M
##

Ich bin auch für ein Europa der Vaterländer!

Die AfD hat recht, wenn sie vor einem europäischen Zentralstaat warnt.

Mir ist auch die deutsche Euro-Politik suspekt. Frau Dr. Weidel und Herr Boehringer (Autor von "Holt unser Gold heim") von der AfD haben recht, wenn sie vor den Risiken durch die hohen Target-2-Salden warnen.

Deutschland hat mit Frankreich in den letzten Jahren im Vorfeld die europäische Politik abgesprochen und den anderen Ländern als "alternativlos" aufgedrängt. Die anderen Länder wurden so zu Statisten degradiert.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de