Autor Thema: berliner-sonntagsblatt.de - Laschet erteilt Gespraechen mit AfD strikte Absage  (Gelesen 94 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Laschet-erteilt-Gespraechen-mit-AfD-strikte-Absage-170711.html
##
Die AfD sollte sich von der Ausgrenzung nicht provozieren lassen!

Den anderen Parteien steht das Wasser bis zum Hals. Die Ausgrenzung durch die CDU ist ein Versuch des Selbstschutzes.

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Für mich ist insbesondere die Warnung vor einer Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika nach Deutschland wichtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de