Autor Thema: az-online.de - Demo gegen AfD in Bahnsen  (Gelesen 195 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2521
az-online.de - Demo gegen AfD in Bahnsen
« am: 08.05.2019, 13:16 »
Mein Kommentar zu: https://www.az-online.de/uelzen/suderburg/update-demo-gegen-bahnsen-12262407.html#idAnchComments

##

Die AfD sollte sich von Schikanen nicht abhalten lassen, ihre politischen Positionen sachlich und tapfer zu vertreten.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich weiterhin gegen die massive Einwanderung und den Islam stemmt. Sie hat auch mit ihren Positionen gegen einen Zentralstaat Europa und gegen die leichtfertige Währungspolitik recht.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2521
Re: az-online.de - Demo gegen AfD in Bahnsen
« Antwort #1 am: 09.05.2019, 12:43 »
Ein weiterer Kommentar:

###
Antwort auf den Eintrag von Realist

Ich war in meiner Kindheit und Jugend hyperaktiv. Da es noch keine Pillen dagegen gab, habe ich viel Sport getrieben und viel gelernt. Beruflich hat sich das Lernen ausgezahlt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de