Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - Politiker muessen sich darum kuemmern, dass die ...  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Politiker-muessen-sich-darum-kuemmern-dass-die-Stimmung-im-Land-nicht-kippt-id55347231.html
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Zitat: "An der Flüchtlingspolitik scheiden sich noch immer die Geister und eine in Teilen extreme Partei kann bei Landtagswahlen jede vierte Stimme auf sich vereinen."

Die AfD wurde anfangs sogar etwas spöttisch Professoren-Partei genannt, sie ist sehr solide. Der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung ist für mich sehr wichtig. Ich fürchte vor allem eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland und arabische Clans.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de