Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - Ex-Kultusminister macht AfD für Antisemitismus ...  (Gelesen 124 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Ex-Kultusminister-macht-AfD-fuer-Antisemitismus-mitverantwortlich-id56003156.html
##
Der wissenschaftliche Begriff Semiten bezeichnet den Sprachraum der Völker mit semitischer Sprache. Dazu gehören z. B. sowohl Hebräisch, als auch Arabisch.

Die AfD ist gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika. Es geht letztlich darum, eine Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika nach Deutschland zu vermeiden.

Bei uns gibt es eine links-grüne Einheitsmeinung, die ein aggressives Kesseltreiben gegen die AfD veranstaltet. Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin gelassen ihre politischen Positionen hält, sie hat weitgehend recht.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de