Autor Thema: allgaeu-rechtsaussen.de - Aktuell, Antifa »In den Raeten auf AfD und rechte ...  (Gelesen 151 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2857
Mein Kommentar zu: https://allgaeu-rechtsaussen.de/2019/10/08/in-den-raeten-auf-afd-und-rechte-hetze-verzichten/
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Zitat: "Die AfD sei »aufgrund ihres rechtspopulistischen und in Teilen rechtsradikalen Personals sowie ihrer teils klar verfassungswidrigen Forderungen (z.B. Obergrenze für Asyl) keine Partei wie jede andere.«"

Die AfD wurde anfangs sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Ihre politischen Positionen sind legitim und werden sachlich vorgetragen.

Ich bin auch gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika. Ich fürchte eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de