Autor Thema: achgut.com - Listige Leihstimmenkampagne in Sachsen  (Gelesen 142 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2962
Mein Kommentar zu: https://www.achgut.com/artikel/listige_leihstimmenkampagne_in_sachsen

##

Ich vermisse oft die konkreten politischen Positionen. Für mich kommt nur die AfD in Frage, da sie viele meiner Positionen vertritt. Dies gilt z. B. für ihren Widerstand gegen die massive Einwanderung, die Europolitik und den Widerstand gegen den Islam. Trickreich zu wählen ist da nicht erforderlich. Bei der Landtagswahl in Bayern war bei mir ein CSU-Politiker vor der Tür und wollte mich überreden, ihm meine Stimme zu geben. Er hat auf Granit gebissen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de