Autor Thema: achgut.com - Ist der Hoecke-Flügel verfassungsfeindlich?  (Gelesen 119 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.achgut.com/artikel/ist_der_hoecke_fluegel_verfassungsfeindlich
##

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Aussagen zu gesellschaftlichen Themen beruhen auf einer breiten Grundlage historischen Wissens. Er hat weitestgehend recht.

Der Verfassungsschutz wurde durch die Einsetzung eines willfährigen Chefs auf Regierungskurs gebracht. Die größte Oppositionspartei im Bundestag wird jetzt auch vom Verfassungsschutz diskreditiert.

Die Legionen des links-grüne Zeitgeistes haben schon längst den Rubikon überschritten und gefährden unsere Demokratie. Die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen hat gezeigt, wohin der Weg führt. Ministerpräsident ist bei einer zweiten Wahl der Wunschkandidat des links-grünen Zeitgeistes geworden. Er hatte bei der ersten Wahl verloren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de