Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - AfD-Informationsstand: Sachbeschaedigung fuehrt zu ..  (Gelesen 116 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wettersteinplatz-afd-informationsstand-sachbeschaedigung-fuehrt-zu-koerperverletzung.2aac7397-a052-4475-a608-fe16d5cee3d7.html#writecomment
##
Die AfD sollte sich nicht provozieren lassen!

Ich bin dieser Tage beim Einwurf von AfD-Flyern in Briefkästen von einem Herrn aggressiv beschimpft und angefasst worden. Das regt mich nicht auf. Man wird durch angenehme Begegnungen dann umso positiver überrascht. Ein Wähler der politischen Konkurrenz hat sich am selben Tag ausführlich und angenehm mit mir über politische Positionen unterhalten.

Der linksgrüne Zeitgeist hat jegliche Hemmung verloren. Wir haben sogar schon die politische Meinungsfreiheit verloren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de