Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 04.01.2019, 09:10 »

Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aufregung-um-veranstaltung-afd-feiert-im-pschorr-stellungnahme-der-brauerei.fbdbde0d-b89d-4e1c-9a4d-34939399d8f6.html

##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Die politischen Positionen der AfD entsprechen weitgehend meiner Meinung, insbesondere was den Widerstand gegen die Masseneinwanderung angeht. Der Wirt hat recht, es ist seine Entscheidung, wem er die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.