Monopole.de

Öffentlicher Bereich => Staat => Parteien => Thema gestartet von: Datko am 08.06.2018, 15:54

Titel: abendzeitung-muenchen.de - AfD attackiert Merkel Fall Susanna: Politik warnt ..
Beitrag von: Datko am 08.06.2018, 15:54
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.afd-attackiert-merkel-fall-susanna-politik-warnt-vor-pauschalisierung.61cc14ea-a476-416b-bf6c-8d0e27e6f0a1.html

###

Die AfD hat recht!

Die durch die Masseneinwanderung entstehenden Probleme dürfen nicht vertuscht werden.

Bei uns in Regensburg ist letztes Jahr ein Passant von einem 23-jährigen Syrer niedergestochen worden. Im Januar haben zwei Afghanen einen Polizisten zu Boden gebracht und nach ihm getreten. Einer hat ihm sogar gegen den Kopf getreten.

Wenn ich abends in die Innenstadt komme, sehe ich oft mehrere Polizeifahrzeuge am zentralen Treffpunkt ausländischer junger Männer, so auch am 07.06. gegen 19:00.