Autor Thema: regensburg-digital.de - Solaranlagen in der Ganghofersiedlung bald erlaubt?  (Gelesen 132 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/solaranlagen-in-der-ganghofersiedlung-bald-erlaubt/20112019/#comments
##
Die Anbauten an die Häuser in der Ganghofersiedlung sind sehr gut gelungen!

Zitat: "Verärgert reagiert Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer[...]
„Auf die Solarzellen kommt es ja auch nicht mehr an. Die Anbauten sind so greislich, da kann man nix mehr kaputt machen.“"

Ich habe mir die Anbauten in der Ganghofersiedlung heute angesehen. Sie sind gelungen. Die Ganghofersiedlung hat ihren Charakter erhalten.

Die Anbauten sind niedrig und zurückgesetzt, sodass die alten Häuschen, jetzt renoviert, weiterhin das Straßenbild bestimmen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de