Autor Thema: regensburg-digital.de - Rueffel für Wolbergs: „Nicht in diesem Ton!“  (Gelesen 161 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3030
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/rueffel-fuer-wolbergs-nicht-in-diesem-ton/15012020/#comments
##
Zitat: "Seit Jahren hatte F.s Medienagentur Aufträge von der Regensburger SPD erhalten. Er sei ein „guter Freund“, sagt Wolbergs am Mittwoch über ihn. „Deshalb hat er alle Aufträge gekriegt bei der SPD, für die ich zuständig war.“"

Eine Amigo-Wirtschaft, wie sie im Buch steht. Da waren wohl die Regensburger Immobilienunternehmer, die die SPD finanziell massiv unterstützt haben, auch "gute Freunde", die mit Gegenleistungen rechnen durften.
« Letzte Änderung: 15.01.2020, 17:51 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de