Autor Thema: regensburg-digital.de Museum der Bayerischen Geschichte eroeffnet Bassd scho!  (Gelesen 343 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2723
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/museum-der-bayerischen-geschichte-bassd-scho/05062019/

##

Zu Andreas Hanauer 13:21 "Aber noch nicht Mal selber drin gewesen, in der Ausstellung. Aber wo’s freier Eintritt ist, kann man sich das ganze ja anschauen und danach wieder auf RD prima ablästern."

Obgleich ich sehr sparsam bin, gehe ich selbst bei freiem Eintritt nicht in das "Museum der Bayerischen Geschichte".

Mich ärgert es, dass man den Platz nicht begrünt hat. Aber Museen sind sowieso nichts für mich.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de