Autor Thema: regensburg-digital.de - Das sind die neuen Stadträtinnen Der Regensburger S  (Gelesen 168 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3148
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/der-regensburger-stadtrat-wird-juenger-etwas-weiblicher-und-bunter/17032020/
##
Zu corazondemelon 17. März 19:35 "Wirklich schade um uns Ribisl Partie."

Und wie werden die Wahlbretter entsorgt?

Nach dem Artikel
https://www.regensburg-digital.de/auf-einen-kaffee-mit-dem-ribisl-koenig/22102019/
wurden alte Schalungen als Malunterlagen verwendet.

"MALT MIT Lack auf upgecycelte DIN-A0 Auto-Bahn-Brücken-Schalungen!"

Ich habe ein Plakat abgewogen. Es hatte über 13 kg. Bei 100 Plakaten, die der "dünnste Künstler" erstellen wollte, geht es um über eine Tonne "behandeltes" Holz. Da würde mich interessieren, wie er die Entsorgung durchführt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de