Autor Thema: welt.de - Eltern droht Bußgeld wegen abgelehnten Moschee-Besuchs  (Gelesen 397 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1062
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article159077459/Eltern-droht-Bussgeld-wegen-abgelehnten-Moschee-Besuchs.html

##

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen. Der Islam ist besonders schlimm.

Es ist völlig inakzeptabel auf Schulkinder Zwang auszuüben, Indoktrinationstätten einer Religion zu betreten.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für das naturwissenschaftliche Weltbild zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de