Autor Thema: srf.ch - Die Ressourcen der 60- bis 70-Jährigen werden unterschätzt  (Gelesen 1537 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2989
Mein Kommentar zu: http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/die-ressourcen-der-60-bis-70-jaehrigen-werden-unterschaetzt

##

Lasst die Jungen nach vorne!

Junge Menschen können das Wissen alter Menschen, trotz aller Theorie, in der Regel nicht haben. Wir sollten den Jungen aber die Change geben, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Auch die jetzigen Alten waren einmal jung und haben Anfängerfehler gemacht, waren unerfahren, wie der jetzige Nachwuchs. Insbesondere sollte man vermeiden, im Alter gut bezahlte Arbeitsplätze zu blockieren.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de