Monopole.de

Öffentlicher Bereich => Geld => Thema gestartet von: Joachim Datko am 23.08.2019, 12:29

Titel: freiewelt.net - Commerzbank prueft Schließung von Filialen
Beitrag von: Joachim Datko am 23.08.2019, 12:29
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/commerzbank-prueft-schliessung-von-filialen-10078761/
##

Die Kunden werden für Dienstleistungen in Bankfilialen nicht zahlen!

Zitat: " "Der Mythos, dass Kunden Filialen überflüssig finden, stimmt nicht“, betonte Privatkundenvorstand Michael Mandel. "

Sicherlich ist es bequem, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Es geht allerdings um das Bezahlen der Dienstleistungen. Sobald ich etwas zu bezahlen habe, überlege ich, wie ich ausweichen kann. Ich gehe äußerst selten in eine Bankfiliale, wahrscheinlich dieses Jahr überhaupt nicht. Das Internet ist auch ideal für den Kontakt zu Banken.