Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 23.08.2019, 12:29 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/commerzbank-prueft-schliessung-von-filialen-10078761/
##

Die Kunden werden für Dienstleistungen in Bankfilialen nicht zahlen!

Zitat: " "Der Mythos, dass Kunden Filialen überflüssig finden, stimmt nicht“, betonte Privatkundenvorstand Michael Mandel. "

Sicherlich ist es bequem, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Es geht allerdings um das Bezahlen der Dienstleistungen. Sobald ich etwas zu bezahlen habe, überlege ich, wie ich ausweichen kann. Ich gehe äußerst selten in eine Bankfiliale, wahrscheinlich dieses Jahr überhaupt nicht. Das Internet ist auch ideal für den Kontakt zu Banken.