Autor Thema: freiewelt.net Schüsse auf Country-Konzert in Las Vegas - mindestens 50 Tote!  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1578
Meine Kommentare zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/schuesse-auf-country-konzert-in-las-vegas-mindestens-50-tote-10072276/

#####

02.10.2017 - 15:34
Es sollte ein Verbot für Waffen in Privathand geben. Auch Sportschützen sollten keine Waffen zuhause lagern.

#####

 03.10.2017 - 04:54
Aus Erfahrung lernen!

Es wird immer wieder schreckliche Morde mit Waffen, die in Privathand sind, geben. Verschärfen der Waffengesetze führt zu weniger Waffen in Privathand.

Wir sollten den Zutritt von Kindern und Jugendlichen zu Schießsportvereinen einschränken. Die Altersgrenzen sollten angehoben werden.

#####

Eltern, die Kinder an den Schießsport heranführen, könnten es später bitterlich bereuen.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de