Autor Thema: E.ON Mitarbeiter haben auf unsere Kosten prächtig verdient!  (Gelesen 3937 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2978
Mein Kommentar zu: http://www.regensburg-digital.de/e-on-verdi-appelliert-an-seehofer/31052012/

E.ON Mitarbeiter haben auf unsere Kosten prächtig verdient!

Meiner Ansicht nach wurden wir in den letzten Jahrzehnten von E.ON ausgebeutet, die Mitarbeiter haben daran prächtig verdient.

Bei uns in Regensburg ist die REWAG der lokale Energie-Versorger. Die REWAG gehört zu ungefähr 2/3 der Stadt Regensburg und zu ungefähr 1/3 der E.ON. Dadurch konnte der Energieriese E.ON sein Erdgas und den Strom über die REWAG ohne Konkurrenz zu hohen Preisen an uns verkaufen.

Siehe z.B.: http://www.stern.de/wirtschaft/news/gaspreise-kartellamt-will-eon-an-die-vertraege-546678.html
« Letzte Änderung: 06.06.2012, 03:47 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de